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Ezy performance - Datengetriebenes Marketing für messbare Erfolge
Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten mit Ezy Performance. Durch datengetriebene Strategien optimieren Sie die Effizienz und vermeiden unnötige Kosten. Gemeinsam entwickeln wir personalisierte Online-Strategien, messen den Erfolg in Echtzeit und optimieren kontinuierlich. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiv und steigern Sie den Erfolg Ihrer Werbekampagnen.
Facebook & Instagram Werbung
Maximale Vorteile und beeindruckender ROI
Social-Media-Werbung hat nach wie vor eine hohe Beliebtheit. Insbesondere Facebook und seine Plattformen Instagram und WhatsApp spielen eine wichtige Rolle bei der Ansprache von Endnutzern. Mit Facebook und Instagram haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe präzise anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen. Durch gezieltes Retargeting können Sie auch Website-Besucher erneut erreichen und Ihre Conversion-Raten verbessern.
Neben der Stärkung Ihrer Marke bieten diese Plattformen auch hervorragende Verkaufsmöglichkeiten. Durch zielgruppenspezifische Angebote können Sie Ihre Verkaufszahlen steigern. Beachten Sie jedoch, dass der eigentliche Verkauf oft nicht direkt über Facebook oder Instagram erfolgt, sondern über andere Kanäle wie Google oder den direkten Zugriff auf andere Geräte.
Vorteile von Facebook & Instagram Werbung
Präzise Zielgruppenansprache
Gezielte Reichweite und SIchtbarkeit
Vielfältige Werbeformate
Interaktive und engagierte Nutzer
Messbare Ergebnisse und Optimierung
LinkedIn Werbung
Ideal für Unternehmen, die den Fokus auf B2B legen
LinkedIn hat XING in der Schweiz längst als kommerzielle Social-Media-Plattform mit knapp 3 Millionen Mitgliedern (Stand Februar 2020) abgelöst. Auch in der Werbung ist LinkedIn klar führend. Hauptsächlich, weil Sie Ihre eigenen Anzeigen auf LinkedIn erstellen und platzieren können, ähnlich wie bei Facebook. Gerade für Unternehmen im B2B-Bereich stellt LinkedIn ein sehr wichtiges Akquise-Tool dar. Mit ihm können Sie für ganz bestimmte Berufsgruppen, C-Level-Mitarbeiter oder bestimmte Unternehmen werben. Allerdings ist Werbung auf LinkedIn im Vergleich zu Massenmedien wie beispielsweise Facebook relativ teuer, wenn man die Kosten pro tausend Ad Impressions vergleicht. Da Transaktionen höhere Umsätze und genauere Lieferungen aufweisen, werden diese Kosten überdacht.
Vorteile von LinkedIn Werbung
Ideal für Unternehmen im Bereich des B2B
Sehr präzise Ausrichtung auf die gewünschte Zielgruppe
Potenzielle Kunden kann man direkt kontaktieren
Verschiedene Formate für die unterschiedlichen Ziele
Suchmaschinenmarketing
Neben Mundpropaganda ist Suchmaschinenwerbung die wohl effektivste Form der Werbung. Wenn du es richtig machst. Die Komplexität von Google Ads (dem Werbesystem von Google) hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Es gibt immer neue Funktionen und Optionen, daher erfordert die Einrichtung einer effektiven Google Ads-Kampagne heute viel Fachwissen. Suchanzeigen lohnen sich für alle Unternehmen, denn mittlerweile sucht jeder bei Google. Einer der grossen Vorteile von Suchmaschinenwerbung ist, dass sie für jedes Budget geeignet ist. Durch die Auswahl der richtigen Keywords und der richtigen Einstellungen können Sie mit einem kleineren Budget erfolgreiche Google-Anzeigen schalten. Alternativ zu Google Ads oder noch besser als Ergänzung zu Google Ads lohnt es sich auch Suchanzeigen über Bing Ads auszuspielen, denn gerade Business-Rechner nutzen in der Regel Bing als Standardsuchmaschine. Allerdings ist das Suchvolumen bei Bing im Vergleich zu Google sehr gering, man sollte also nicht zu viel erwarten.
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Dadurch, dass man seine Beiträge sponsert, lässt es sich je nach Budget bestimmen wie gross die Reichweite werden soll.
Mehr Reichweite
Durch die erhöhte Reichweite und der vorbereiteten Kampagne lassen sich nun Leads generieren.
Mehr Kunden
Mit der richtigen Werbekampagne lassen sich die Leads zu einem bestimmten Prozentsatz zu Kunden umwandeln.
Messbare Ergebnisse
Mit den Tools von Facebook und Google sieht man ganz genau welche Aktion zu welche Reaktion geführt hat und durch die Messbarkeit lässt es sich besser optimieren.
Mehr Umsatz
Da Sie nun mit der richtigen Werbekampagne mehr Leads und mehr Kunden generiert haben, haben Sie schlussendlich auch mehr Umsatz generiert.
Mehr Reichweite
Dadurch, dass man seine Beiträge sponsert, lässt es sich je nach Budget bestimmen wie gross die Reichweite werden soll.