VoIP Telefonie

Neue Wege der Kundenkommunikation.

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Voice over IP Telefonanlage

Für einige Unternehmen ist die Durchführbarkeit komplexer Anrufabläufe von grundlegender Bedeutung. Dies ist in der Regel bei Dienstleistern der Fall, die ihren Kunden Helpline-Dienste anbieten. In diesen Situationen ist neben ein- und ausgehenden Anrufen auch eine intelligente und automatisierte Anrufverteilung wichtig.

Zu diesen Anwendungen gehören zum Beispiel:

– Warteschlange: Bei einer grossen Anzahl von Anrufen erhalten Anrufer automatische Nachrichten, bis Mitarbeiter sich um sie kümmern können.

– Sprachmenü/IVR: Bevor der Anrufer verbunden wird, kann er sein Anliegen genauer erklären und an die richtigen Mitarbeiter weiterleiten.

– Skill-based Routing: Jeder Helpline-Mitarbeiter definiert seine Fähigkeiten (z.B. Sprechen) und nimmt nur die entsprechenden Anrufe entgegen. Zum Beispiel nur Anrufer, die Französisch sprechen.

Telefonie der Zukunft

In der Vergangenheit erforderten diese Anwendungen sehr teure Telefonsysteme. Mit VoIP stehen diese Funktionen jetzt jedoch direkt aus der Cloud zur Verfügung. Benötigen Sie dennoch eine separate Anwendung, wie z.B. die Berücksichtigung von Datensätzen aus einem bestehenden IT-System beim Call Routing, benötigen Sie einen Provider, der eine programmierbare Schnittstelle für Ihre VoIP-Anlage vorbereitet. 

Telefonie der Zukunft

Supportarten von VoIP Telefonie

Wichtig

Neben der Inbetriebnahme ist die laufende Wartung einer VoIP-Kommunikationslösung ein zentrales Element. Einen besonders hohen Stellenwert bei systemkritischen IT-Systemen, zu welchen häufig auch die Telefonanlage in einem Unternehmen gehört, haben so genannte SLAs (Service-Level-Agreements).

Schritt für Schritt

Vorgehen

1. Check-Up

Bestandsaufnahme, Bedürfnisanalyse, Aufdecken von Einsparpotenzialen, Ideen entwickeln

2. Konzept

Konzept für technische Umsetzung, Produkt-Empfehlungen, Offerte

3. Projektvorbereitung

Anrufplan/Rufrouting, Mutationen Telefonanschlüsse, ggf. Anpassungen der Büro-Verkabelung, Vorkonfiguration Telefonanlage

4. Installation

Auslieferung Komponenten, Vor-Ort-Konfiguration Netzwerk/Endgeräte/Zusatzsoftware, Funktionstests

5. Schulung

Einführung in Bedienung von System und Endgeräten

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Dienstleistungen

Beratung

EZY ONE filtert heraus, was für Sie richtig ist, damit Sie Ihr Geschäft beruhigt abwickeln können, ohne von IT-Problemen abgelenkt zu werden.

Netzwerkmanagement

Ein sauberes und sicheres Netzwerkmanagement ist in einem digitalen Zeitalter, wie wir es heute erleben, für jedes Unternehmen ein Muss.

Modern Workplace

Egal wann oder wo Sie sich befinden. Wir mobilisieren mit unseren technischen Lösungen Ihren Arbeitsplatz. Als erfahrener Partner begleitet EZY ONE Sie auf Ihrem Weg.

IT Sicherheit

Cyberangriffe, die auf die gezielte Zerstörung von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen abzielen, nehmen zu. EZY ONE kümmert sich um Ihre IT Sicherheit.

Cloud Lösungen

Immer mehr Unternehmen versprechen sich durch die Nutzung der Cloud Wettbewerbsvorteile. EZY ONE unterstützt Sie auf Ihrem Weg in die Zukunft.

Microsoft 365

Sie können Microsoft 365 für Chats, Telefonanrufe, Onlinebesprechungen, Office-Anwendungen, Notizen, E-Mails und Kalender über die Plattform verwenden.

Ezy Care

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VoIP Telefonie

Nutzen Sie die Technologien von morgen und eröffnen Sie Ihrem Unternehmen mit einer VoIP-Telefonanlage neue Kommunikationsmöglichkeiten.​

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